Freitag, 7. November 2014

Rezension Mexx Ice Touch Man Eau De Toilette 30 ml (man), So müssen Männer duften

Mexx Ice Touch Man Eau De Toilette 30 ml (man)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mexx Ice Touch Man Eau De Toilette 30 ml (man)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mexx Ice Touch Man Eau De Toilette 30 ml (man), so habe ich zu sagen.


Original - Unbenutzt Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mexx Ice Touch Man Eau De Toilette 30



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Erfrischend , Zitrone, männlich. So würde ich es als Parfum zu beschreiben. Das Design der Flasche ist eine andere Sache ! von Dolphin verffentlicht

Eine ganz große Parfüm nicht verfliegt.Ich Nach einer halben Stunde kanns empfehlen. Weiterlesen von jules verffentlicht

Es riecht einfach toll.. Mexx ist mein Lieblings- Parfüm und dass alle die besten = ) kann nur empfehlen von Fuzzel verffentlicht

Ich gab diesem Parfüm mein Partner. Es riecht super cool und macht einen guten Eindruck , auch mein Partner ist begeistert von Julia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen