Freitag, 7. November 2014

Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, Preis/Leistung Super meiner Meinung nach

Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Karl Lagerfeld kreierte mit Photo einen orientalisch-würzigen Herrenduft. Photo ist elegant und tiefgründig und hat eine verführerische, magische Aura. Die Komposition startet mit aromatischem Lavendel, Mandarine, Bergamotte und frischer Zitrone. Es folgen Alpenveilchen, Honig, Koriander und Nelke, sowie Jasmin, Kümmel, Rose und Sandelholz. Amber und warmes ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Karl Lagerfeld Photo homme/men, Eau de



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Mann .Wie Lieblings-Parfüm ist immer ein Vergnügen .Hält gut und sehr angenehm männlich .Für jeden Block super bequem . von monika gruber verffentlicht

Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich roch , und ich kann sagen, dass Ich mag. Wahrscheinlich habe mich manchmal . von Martin verffentlicht

Es war ein Geschenk , war der Empfänger sehr glücklich. Vor allem, weil (EDT) in der Parfüm- Unternehmen nicht mehr existiert seit Jahren! Super- Servicebereitstellung usw.. Weiterlesen von Miezekatze verffentlicht

Es gibt nichts zu sagen , so gut wie immer ! Ich habe es seit Jahren , habe ich nie aufgefallen, negativ mit dem Duft und ist in Kontakt mit der Haut . von Topfahnder verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen