Freitag, 7. November 2014

Rezension James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur/ Spray 50, Prima!!!

James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur/ Spray 50 ml, 1er


Sind Sie suchen nach Informationen über die James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur/ Spray 50 ml,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur/ Spray 50 ml,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Seine Eleganz ist unübertroffen. Seine maskuline Ausstrahlung sagenhaft. Geradezu legendär ist sein Charme, und unwiderstehlich die Aura von Gefahr, die ihn umgibt. Ein halbes Jahrhundert lang beeindruckte James Bond die Welt. Eine unantastbare Legende - von Männern verehrt, von Frauen begehrt. James Bond ist die ultimative Ikone der Männlichkeit - die vollkommene Kombination ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war ein Geschenk , so kann ich ihn nicht beurteilen. Da jedoch der Empfänger dies verlangt und keine Beschwerden waren , ich denke, ist gut ... Weiterlesen von Helene Eisensehr verffentlicht

Seit der Veröffentlichung von Bestellung bis zum Eingang der Ware, ging alles ganz schnell. L ' Artikel entspricht dem Angebot. Weiterlesen von Thomas Thom verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Immer einen Kauf wert. Sicher UN Transport schnell, so kann nur gute Dinge über diese I ... Weiterlesen von Simon-Miles Soika verffentlicht

Habe für meinen Sohn (28) gekauft. Er mag den Geruch von Weiblichkeit und er auch gerne. Es ist etwas für Menschen - nicht für Weicheier . von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen