Samstag, 8. November 2014

Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme /, Preis - Leistung ist OK meiner Meinung nach

Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau de


Sind Sie suchen nach Informationen über die Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau, so habe ich zu sagen.


Cuba Paris Gold - Herren Geschenkset im dekorativen Holztrog. Cubabnisches Flair mit dem Duft der Karibik, bestehend aus CUBA Aftershave 100 ml, CUBA Eau de Toilette 100 ml, CUBA Eau de Toilette 35 ml in der Zigarrenhülse, CUBA Deodorant 200 ml, im echten Holztrog von New Brand Parfums. Cuba Paris Gold - ein süß-frischer Herrenduft: Kopfnote: Tabak & Minze, Herznote: Lavendel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jeder Duft ist gewöhnungsbedürftig. Meine Frau und ich liebe den Geruch und zu diesem Preis bekommen Sie eine Menge. Teuer ist nicht immer besser . von Gerhard Stoeger verffentlicht

Es ist ein Komplettpaket für alle Menschen. zu besonderen Anlässen , aber ich würde etwas anderes verwenden. Weiterlesen von siegfried hinsch verffentlicht

Hallo Duft lieben Freunde , ich kann dieses Parfüm Nase sehr empfehlen. Es ist nicht zu stark und nicht zu aufdringlich. Weiterlesen von Florian S. verffentlicht

Ich bestellte den Satz von 2-mal , und ich erkannte, dass leider beide Sätze 35ml EDT Rohrbruch war so nutzlos. Weiterlesen von P. Peschel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen