Sonntag, 9. November 2014

Rezension Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, parfüm

Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray


Sind Sie suchen nach Informationen über die Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, so möchte ich hier beschreiben.


Adventure - dieser Davidoff-Duft stellt den Träger vor die Herausforderung des Abenteuers. Holzig, würzig, prickelnd - so könnte man den Duft in Kürze beschreiben. Es ist eine Kreation von der ungezähmten Natur, ihrer Frische und reichen, holzigen Noten inspirieren. Der Duft startet mit süßen und frischen Noten von Mandarinorange, Bergamotte und funkelnder Limone, gefolgt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Fragrance super !! Genau für Männer bestimmt. Sportlich und elegant. Es passt sich jeder Art. Ich empfehle es. Und wie der Geruch davon. Weiterlesen von E.E.C verffentlicht

allso auf jeden Fall noch einer der heißesten Parfums Davidoff , wenn Ego weiß , zu kaufen im Laden vor Zeiten Sniff , dann entscheiden .. von M. Zoran verffentlicht

Das Produkt ist O.K. Diese Bewertung habe ich nicht abstimmen. Die Bewertung sollte kurz sein Ich würde meinen Freunden empfehlen. Weiterlesen von Nosic Ratomir verffentlicht

Ich weiß, dass und soweit alles in Ortnung weiter so so so so so so so so so so so so von Holger Zolper verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen