Samstag, 8. November 2014

Armani pour homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100, Prima meiner Meinung nach

Armani pour homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Armani pour homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Armani pour homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Klassiker aus dem Hause Armani besticht durch die perfekte Mischung aus frischen und würzigen Duftnoten. Die Mischung aus Bergamotte, Limone und Bitterorange gepaart mit Muskatnus, Lavendel und Kümmel ergeben ein einmaliges Dufterlebnis. Inhaltsstoffe Aqua Mehr Informationen oder Preis prüfen



Armani pour homme/men, Eau de Toilette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich denke, die beste und eleganteste Armani Duft für Männer. Und das passt meiner - einen Traum. von Breit-Keler verffentlicht

Der Duft Armani Pour Homme Duft ist mein absoluter Favorit. Herb doch irgendwie exotisch, absolut diskret. Es muss also eine Herren-Duft sein. Weiterlesen von geissenhirt verffentlicht

Leider ist dies Eua de Toilette Spray ist ein bisschen schwierig für mich persönlich und einfach für meinen Geschmack ein wenig " hartnäckig und vor allem , sehr süß Preis UDN ... Weiterlesen von Spahn Gerhard verffentlicht

Über Geschmack ist so bekannt, nicht zu diskutieren ... Wenn Sie den Duft , wie er gerne. oder nicht. Weiterlesen Verffentlicht am 27. September 2012 von Viel-Leserin



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen