Samstag, 8. November 2014

Rezension Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,, Sehr Gut

Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein Männertraum wird wahr! Pure Man ist ein Duft für verwegene und coole Männer, die alles unter Kontrolle haben und ebenso souverän wie anziehend auf Frauen wirken. Der Pure Man hat Spaß am Leben und bringt männliche Stärke mit spielerischer Leichtigkeit zum Ausdruck. Der ambriert-zitrische Duft besticht in der Kopfnote mit selbstbewusster Bergamotte und Anis. Die Herznote ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruno Banani Pure Man homme / men, Eau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Lieblings- Parfum immer , weshalb ich dieses Produkt seit Jahren. Obwohl nicht billig, aber für einen wirklich guten Duft, der die Möglichkeit von etwas mehr haben ... Weiterlesen von Mito verffentlicht

Unter einem anderen Namen , der für dieses Produkt bezahlt haben, würde Doppel. und jetzt verstreut sieben Wörter von Josh verffentlicht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Duft ist nicht aufdringlich , aber derzeit. Es ist schwer für mehrere Stunden und ist sehr komfortabel. Weiterlesen von Passy1975 verffentlicht

Ich dachte, ich hatte bereits eine Rezension zu diesem Produkt geschrieben, aber in jedem Fall auf eine neue. Weiterlesen von J. Ludewig verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen