Donnerstag, 6. November 2014

Rezension Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur /, Celvin Klein

Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100, so möchte ich hier beschreiben.


The perfume starts with a fresh wave of rosemary and citruses (bergamot, mandarin orange) combined with airy notes of violet leaves. The heart is made of bay leaf, nutmeg, mint, insence and peppermint. Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein CK Men homme / men, Eau de



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Parfüm zu bieten hier und ich muss sagen, die eigentliche Behandlung. Der Duft ist jetzt nicht exklusiv , aber immer noch für den Einsatz jeden Tag und wie ich das gesagt ... Weiterlesen von Levi St verffentlicht

absolut genial. Wirklich billig und riecht wie erwartet - PERFECT. Genau wie Gerüche (Woody , bitter, süß , etc.. Weiterlesen von David E. verffentlicht

Mein Sohn war begeistert von ihrem Geburtstag und fand den Geruch angenehm, also tat ich es richtig. von Helga Dse verffentlicht

Ich habe zwei Bestellungen von Daten und sind sehr zufrieden mit den beiden ! Top Qualität und Wert Klasses Preis! immer wieder gerne :) Verffentlicht am 18. Dezember 2011 von GJ



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen