Samstag, 8. November 2014

Mexx Man homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml, Bin zufrieden! meiner Meinung nach

Mexx Man homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mexx Man homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mexx Man homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Mexx Man Ein holziger, markanter, lebendiger Duft. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mexx Man homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr gutes Parfüm zu einem guten Preis ! Ich kann nur empfehlen dieses Produkt ! Wenn Sie sparsam reichen 30 ml gut für eine Weile ignorieren " . von Patrick Fischer verffentlicht

Der Duft ist wirklich wie ; frisch, leicht säuerlich und nicht zu aufdringlich. Ein wenig " als Duschgel , um die Überreste Geruch erhalten. Weiterlesen von Jonas verffentlicht

Nach viel Versuch und Irrtum durch den Duft Bereiche zur Verfügung, so bis zum Ende des Mexx kam ich. Weiterlesen von Dolphin verffentlicht

Dieses Geschenk wurde auch von meinen Schwiegersohn erhalten. Er liebt diesen Duft sehr gut seine Frau ! Gibt es einen besseren Weg, dies zu sagen? von Kulturfreund verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen