Montag, 10. November 2014

Jungle Man Eau de Parfum 50 ml, M.Fetter meiner Meinung nach

Jungle Man Eau de Parfum 50 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jungle Man Eau de Parfum 50 ml? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Jungle Man Eau de Parfum 50 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Mit diesem unaufdringlichen zugleich aber einem orienltalischen, exotischen Duft werden Sie überall angenehm auffallen. Im ersten Augenblick mag es sein, dass Sie von diesem leicht süßlichen gleichzeitig würzigen und dennoch sehr angenehmen Duft leicht überrascht sind. Sie werden aber sehr schnell feststellen, dass Sie nicht mehr auf "Jungle Man" verzichten möchten. Kleiner ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jungle Man Eau de Parfum 50 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie müssen warten, wat es bissel. Was hat mich ein bisschen " verärgert nen. Aber sobald gesprüht und alles ist vergessen. Bestes Parfüm ever !!!! von Sebastian.B verffentlicht

Leider kann man nicht im Laden kaufen dieses Parfüm. Riechen nicht aufdringlich , aber interessanter :) Ich kann es nur empfehlen ! von Andreas Schmalnauer verffentlicht

Ich kenne diesen Duft über einen längeren Zeitraum. Es ist LR Kosmetik und es ist wirklich ein großartiger Duft !! Ich kann nur empfehlen diesen Duft . von Monika Fetter verffentlicht

Dieser Duft ist unglaublich !!!! Empfohlen für Jugendliche , weil der Geruch ist nur unglaubliche Leistung ! Und für diesen Preis ist der Brenner ! von Nadeem Asghar verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: